Das Thermen- & Vulkanland Steiermark wurde zur beliebtesten Golfdestination in Österreich gekürt

Die Experten haben abgestimmt und nun ist es so weit: Wir holen die Gewinner der TravelPro-Awards vor den Vorhang und freuen uns, außergewöhnliche Destinationen und Geheimtipps präsentieren zu dürfen

„Wir haben 25.000 Mitglieder der Murhof Gruppe sowie die Kunden von TravelPro zur Abstimmung gebeten. Dabei haben 54 Prozent für die Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark gestimmt“, erklärt Gerald Stangl (TravelPro). Mit der Auszeichnung ist eine breit angelegte Werbe- und Marketingkampagne verbunden: „Wir werden das Thermen- & Vulkanland Steiermark nun bei unseren Mitgliedern in Österreich und Deutschland verstärkt bewerben, um ihnen einen Aufenthalt in dieser herrlichen Region schmackhaft zu machen“, so Stangl.

Südoststeiermark punktet mit Golfanlagen, Thermen und Kulinarik

„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und wir möchten uns bei allen Golferinnen und Golfern sehr herzlich bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben. Mit vier hochwertigen und unterschiedlichen Anlagen haben wir ein interessantes Golfspektrum zu bieten. Daneben genießen unsere Gäste auch das vielfältige Angebot der Thermen und die regionale Kulinarik. Nach der Wahl zur Golfdestination des Jahres erwarten wir uns im Jahr 2024 eine weitere Zunahme bei der Anzahl an Golftouristen“, erklärt Sonja Skalnik, die Vorsitzende der Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark. Mit der 27-Loch-Anlage Bad Loipersdorf, den 18-Loch-Anlagen in Bad Waltersdorf und Klöch sowie der 9-Loch-Anlage in Bad Gleichenberg bietet die Region ein abwechslungsreiches Golf-Portfolio.

Südafrika und Gran Canaria als weitere Destinationen des Jahres

Neben der Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark gingen die weiteren Awards an Südafrika (Internationale Golfdestination des Jahres), Gran Canaria (Europas Golfdestination des Jahres), Thracian Cliffs (Golfplatz des Jahres, Bulgarien) und Hacienda Son Antem (Golfhotel des Jahres, Mallorca).

Das könnte Sie auch noch interessieren

Auf Social Media teilen

Ähnliche Artikel