Italien

Der Stiefel Europas als absoluter Klassiker

Ciao Bella – Italien funktioniert immer
Pizza, Pasta und das Mittelmeer – schon mit dieser kurzen Aufzählung würde Italien jedermann von einem Urlaub überzeugen. Wenn man aber auch noch die malerische Landschaft der Toskana, die fantastische Gastfreundschaft und Mentalität der Italiener und die kulturellen Highlights des Landes mitbedenkt, kennt die Lust auf den nächsten Italienurlaub keine Grenzen mehr.

Angebot×
TravelPro Empfehlung×
Sortieren nach:

Italien

5/5

Hotel Majestic Galzignano Terme

Reisezeitraum: Januar - Mai 2024
Raffinierte Atmosphäre, mit einem minimalistisches Design. Ein Naturpark wird zum Golfplatz.

ab € 529 pro Person im Doppelzimmer

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Ihren passenden Golfurlaub nicht gefunden?

Sie erreichen uns unter +43 316 26 49 19, oder auch gerne per E-Mail an: office@travelpro.at