Ungarn

Budapest und der Plattensee rufen – Ungarn überzeugt mit Golf-Idylle und zahlreichen Sehenswürdigkeiten

Tradition trifft Moderne
Dass Ungarns Hauptstadt Budapest zu den schönsten Städten Europas zählt, ist längst bekannt. Mit der malerischen Region rund um den Plattensee sowie modernsten Resorts und wohltuenden Thermalanlagen hat Ungarn aber noch weit mehr zu bieten. Ein Besuch lohnt sich!

Angebot×
Einmalige Erlebnisse×
TravelPro Empfehlung×
Sortieren nach:

Ungarn

5/5

Zala Springs Golf Resort

3 Nächte Das Zala Springs Golf Resort liegt in unmittelbarer Nähe zum Plattensee in der Nähe von Héviz. Von traumhafter Natur umgeben, bietet es anspruchsvollen Golfern und Gästen höchsten Komfort, herausragende Qualität, modernes Design und erstklassigen Service.

ab € 435 pro Person

Ungarn

5/5

Zala Springs Golf Resort

2 Nächte Das Zala Springs Golf Resort liegt in unmittelbarer Nähe zum Plattensee in der Nähe von Héviz. Von traumhafter Natur umgeben, bietet es anspruchsvollen Golfern und Gästen höchsten Komfort, herausragende Qualität, modernes Design und erstklassigen Service.

ab € 290 pro Person

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Ihren passenden Golfurlaub nicht gefunden?

Sie erreichen uns unter +43 3126 3000 55, oder auch gerne per E-Mail an: office@travelpro.at