Ungarn

Budapest und der Plattensee rufen – Ungarn überzeugt mit Golf-Idylle und zahlreichen Sehenswürdigkeiten

Tradition trifft Moderne
Dass Ungarns Hauptstadt Budapest zu den schönsten Städten Europas zählt, ist längst bekannt. Mit der malerischen Region rund um den Plattensee sowie modernsten Resorts und wohltuenden Thermalanlagen hat Ungarn aber noch weit mehr zu bieten. Ein Besuch lohnt sich!

Angebot×
TravelPro Empfehlung×
Sortieren nach:

Ungarn

5/5

Zala Springs Golf Resort

2 Nächte, Reisezeitraum: Februar bis April 2024
Das Zala Springs Golf Resort liegt in unmittelbarer Nähe zum Plattensee in der Nähe von Héviz. Von traumhafter Natur umgeben, bietet es anspruchsvollen Golfern und Gästen höchsten Komfort, herausragende Qualität, modernes Design und erstklassigen Service.

ab € 299 pro Person im Doppelzimmer

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Ihren passenden Golfurlaub nicht gefunden?

Sie erreichen uns unter +43 316 26 49 19, oder auch gerne per E-Mail an: office@travelpro.at