Osterturnier präsentiert von TravelPro – Herrlicher Osterausklang am Murhof

Dieser gesellige Chapman-Vierer ist mittlerweile ein fixer Bestandteil des Murhofer Turnierkalenders und wird jedes Jahr von namhaften Sponsoren bzw. Partnern unterstützt.

Besonders groß war die Vorfreude auf diesen Ostermontag, weil diesmal der Reisepartner der Murhof Gruppe, TravelPro, die Patronanz übernahm und daher präsentierte sich der Murhof einmal mehr in „TravelPro-Orange“. Die Bedingungen für das Turnier waren rundum sehr einladend und einem perfekten Golftag stand im Endeffekt nichts im Wege. Verständlicherweise lockten auch die großzügigen Preise so manchen Golfer statt zur Osterjause direkt auf den Golfplatz. Auch der persönliche Empfang vom TravelPro Team – Christian Jaritz, Daniel Seiser und neu mit dabei Alexandra Grundner – mit einem kleinen aber feinen Startgeschenk zauberte ein „Osterlächeln“ ins Gesicht der Teilnehmer und sorgte für einen angenehmen Start in eine vielversprechende Runde.

Natürlich kürten wir die besten Tagesergebnisse in einer Brutto- und Nettowertung. Den Nettosieg holten sich Nazareno und Jörg Prügger souverän mit 48 Nettopunkten. Um den Bruttosieg gab es eine knappe und sehr spannende Entscheidung. Diesen sicherten sich Martin Ziegler und Harry Blaschek III (36 Brutto Punkte) mit einem Schlag Vorsprung vor unseren „Youngsters“ Thomas Austin und Paul Großschädl (35 Brutto Punkte). Die Sieger bzw. Platzierungen der Nettowertung durften sich über wertvolle Reisegutscheine, eine Turnierteilnahme Race to Bad Griesbach und ein Golfwochenende in Grado freuen.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Siegern recht herzlich!

Hier finden Sie alle Ergebnisse…

Auf Social Media teilen

Ähnliche Artikel