Höhenflüge der TravelPro-Professionals

Lukas Nemecz und Niklas Regner befinden sich im Aufwind und sind voller Motivation, in der neuen Saison weiter durchzustarten. Während Nemecz bereits einen fantastischen Erfolg auf der neuen DP World Tour vorweisen kann, startet Regner an diesem Wochenende in Südafrika in die neue Saison.

Mit Eigenlob soll man ja bekanntlich sparsam umgehen, aber man kann definitiv festhalten, dass die beiden von TravelPro unterstützten Pros Lukas Nemecz und Niklas Regner seit dem jeweiligen Beginn der Zusammenarbeit auf einer absoluten Erfolgswelle schwimmen. Aber Spaß beiseite, die sensationelle Performance der beiden Top-Golfer hat natürlich nur zweitrangig mit unserer Zusammenarbeit zu tun…

Nemecz mit erstem Ausrufezeichen

Während Regner bereits seit seinem Einstieg in das Profileben im vergangenen Jahr auf TravelPro setzt und sofort auf der Challenge Tour überzeugen konnte – der Ennstaler sicherte sich souverän die volle Tourkarte für die heurige Saison –, ist der 32-jährige Grazer Nemecz heuer neu in der TravelPro-Familie. Und was für einen Einstand Luki feierte – konnte er doch schon bei seinem dritten Auftritt auf der höchsten europäischen Turnierebene, der seit heuer in DP World Tour umbenannten European Tour, mit einem absolut sensationellen dritten Platz in Ras al Khaimah (VAE) aufzeigen. „Ein unglaublicher Start in die Saison, das nimmt natürlich gleich einiges an Druck für die weiteren Turniere, in die ich locker hineingehen kann. Ziel ist es natürlich, in weiteren Turnieren um Siege mitspielen zu können!“, so der strahlende Grazer. Aber schon vor seinem Erfolg in den Emiraten stand Nemecz vor einer riesigen (Reise-)Herausforderung, die er dank den TravelPros überstand. „Direkt beim Saisonauftakt in Südafrika brach die Omikron-Variante erstmals so richtig aus und das Turnier wurde abgebrochen. Die Heimreise wurde zur echten Odyssee, nach mehreren gecancelten Flügen konnte mich Chris Jaritz dann von Johannesburg über Adis Abeba und Frankfurt nach Graz retour bringen. Da hat es sich schon ausgezahlt, echte Profis an seiner Seite zu wissen“, lacht Nemecz.

Präsentierte sich zum Saisonstart bereits in Topform: Lukas Nemecz in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Der Senkrechtstarter scharrt in den Startlöchern

Für Shootingstar Niklas Regner geht die Saison auf der Challenge Tour dieses Wochenende so richtig los, wenn er von 10. bis 13. Februar beim Dimension Data Pro-Am in Südafrika abschlägt. Für Reggy soll das erste Turnier des Jahres gleichzeitig eine Standortbestimmung darstellen, besonders freut sich der 23-Jährige darüber, erstmals mit seinem neuen Caddie Charly Bauer an seiner Seite abzuschlagen. „Charly ist ein großartiger Typ und hat sehr viel Erfahrung – unter anderem mit seinen beiden Starts bei den Riegler & Partner Legends. Diese Routine wird mir sicher einiges bringen. Außerdem ist er ausgebildeter Patissier und leidenschaftlicher Koch. Davon werde ich sicher auch profitieren“, schmunzelt der Steirer.

Wollen gemeinsam Erfolge feiern: Charly Bauer (l.) und Niklas Regner sind bereits in Südafrika.

Die beiden Top-Professionals sind jedenfalls bereit für die neue Saison – und wir TravelPros freuen uns, sie weiter unterstützen zu dürfen!

Bis bald, Ihre TravelPros Christian Jaritz und Daniel Seiser

Auf Social Media teilen

Ähnliche Artikel