Das Brunch-Turnier am Murhof presented by TravelPro

Ein spannendes Golf-Turnier, gute Laune und tolle sportliche Leistungen – das Brunch-Turnier am Murhof presented by TravelPro wurde zu einem perfekten Sonntag.

Wer TravelPro kennt, der weiß auch, dass wir oft als Partner von Veranstaltungen und Turnieren verschiedenster Art zur Verfügung stehen.

Zuletzt beispielsweise beim Brunch-Turnier am Murhof, das am 6. Juni über die Bühne ging. Als perfekter Abschluss des Kurzspiel-Workshops mit Markus Brier (Alle Infos dazu in unserem Blog-Beitrag nachzulesen) ging dieses kurzweilige Wettspiel über die Bühne.

Besonders beeindruckend an diesem Turniertag war, dass trotz – vorsichtig ausgedrückt – bescheidenem Golfwetter und somit wirklich widrigen Bedingungen dennoch hervorragende sportliche Leistungen geboten wurden. Auffallend war auch, dass sich besonders diejenigen Turnierteilnehmer, die Teil des Kurzspiel-Workshops waren, auch im Ergebnis gut klassieren konnten. Die Tipps des zweimaligen European-Tour-Siegers Markus Brier müssen also sofort geholfen haben 😉

Alles in allem durften wir hier Partner eines fantastischen Turniers sein und freuen uns über die tollen Leistungen und eine baldige Wiederholung!

Ihr Christian Jaritz und Daniel Seiser

Auf Social Media teilen

Ähnliche Artikel