Niklas Regner – mit TravelPro auf der Challenge Tour

Das Leben als Jung-Profi auf der Challenge Tour ist ohnehin schon auf rein sportlicher Ebene ein beinhartes und herausforderndes, von den organisatorischen Herausforderungen ganz zu schweigen. Deswegen freut es uns, mit Niklas Regner, der im Juni 2021 den Schritt ins Profilager wagte, eines der vielversprechendsten Talente Österreich in diesem Bereich unterstützen zu dürfen.

Als Murhof-Ausnahmetalent Niklas Regner heuer den Entschluss traf, seinen Amateurstatus abzulegen und künftig als Playing Professional abzuschlagen, war für uns sofort klar, ihn in Sachen Reisen bei seinem Start auf der Challenge Tour zu unterstützen. Diese zweithöchste Turnierserie Europas erfordert natürlich perfekte Organisation und Reiseabwicklungen. Schon am Beginn der heurigen Saison durften wir bereits einige Trips, z.B. sein Wintertrainingslager in Dubai, für Reggy abwickeln und freuen uns nun, seine Reisen zu den Challenge-Tour-Destinationen zu organisieren.

Niklas konnte auf der Tour sofort überzeugen und holte bereits in seinem zweiten Turnier, der „Challenge de Espana“ in Cadiz, mit dem neunten Rang sein erstes Top-Ten-Ergebnis – eine sensationelle Leistung. So erspielte er sich die Teilnahme an den „Open de Bretagne“ und wir durften aktiv werden. „Entspannung gab es für mich auch deshalb, weil direkt nach dem Turnier in Spanien bereits wieder meine Reise in die Bretagne organisiert und gebucht worden war. Auf diesem Gebiet vertraue ich voll und ganz meinem Reisepartner TravelPro. Bereits seit dem letzten Jahr buchen die beiden Herren sämtliche Reisen von mir und daher kann ich mich auf meine Turniere konzentrieren“, meinte Reggy damals. So ein Feedback freut uns natürlich immens und motiviert uns noch mehr, weiterhin mit vollem Einsatz aktiv zu sein.

In diesem Sinne hoffen wir natürlich auf weitere Erfolge von Reggy und freuen uns sehr über diese Partnerschaft – möge sie so toll weiterlaufen, wie sie begonnen hat!

Auf Social Media teilen

Ähnliche Artikel