Vereinigte Arabische Emirate - Ras Al Kaimah

DoubleTree by Hilton - Marjan Island Resort & Spa

5/5
marjan_island_hilton05marjan_island_hilton05
marjan_island_hilton07marjan_island_hilton07
marjan_island_hilton04marjan_island_hilton04
Reisetermin 

15.11.2019 - 30.04.2020

Inkludierte Leistungen
  • 7 Nächte im DZ mit Meerblick
  • Frühstück
  • Alle Flughafen- und Golftransfers
  • 5 x 18 Loch Golf; 2 x Tower Links, 3 x Al Hamra
  • Garantierte Startzeiten
  • Betreuung durch Partneragentur vor Ort
Anreise Informationen

exkl. Flug

„Gerne bieten wir Ihnen einen Flug zu tagesaktuellen Konditionen an.“

Preis Informationen
pro Person 2er Belegung ab im DZ

Aufpreis Halbpension: € 135,- 
Aufpreis „all inclusive“ € 339,-

*exkl. Flug

travelpro_kopf-1000px-web-rgb.png

vom TravelPro

"Traumhaftes beständiges Golfwetter mit Durchschnittstemperaturen von weit über 20 Grad und ein Luxusresort direkt am Stand, das auf einer eigenen Insel erbaut wurde"

Ihr Travelpro Team
Wissenswertes 

30 km von Ras al Khaimah entfernt, befindet sich das Hotel The Bay Club Double Tree by Hilton Resort & Spa. 
Es verfügt über einen privaten Sandstrand. 

Das Hotel wurde 2015 erbaut und setzt neue Maßstäbe in Sachen Urlaub. 
Die Rezeption ist 24h lang geöffnet. 

In vier verschiedenen Restaurants können Sie A-la-Carte Menüs genießen. Anschließend lädt die Bar zu einem gemütlichen Cocktailabend ein. 

 

Golfplatz Information

Tower Links

Der Tower Links Golf Club eröffnete die Flutlicht erhellten hinteren neun Löchern und die Golfakademie im Mai 2004. Seit Januar 2005 sind die ersten neun Löcher und das Clubhaus ebenfalls in Betrieb. Die Golfbahnen liegen in dem sich rasch entwickelnden Emirat von Ras Al Khaimah und schlängeln sich durch ein Mangrovenschutzgebiet, während das Hajar Gebirge sich majestetisch im Hintergrund erhebt. Der Tower Links bietet inzwischen eine aktive Golf- und Vereinsmitgliedschaft, geht aber auch auf die Bedürfnisse der Golfer aus den angrenzenden Emiraten und die wachsende Zahl der internationalen Touristen ein.
Der Tower Links Golf Club ist ein anspruchsvoller 18-Loch, Par 72 Golfplatz. Er bietet eine hervorragende Bandbreite an Anlagen, die es dem Golfer erlauben, sein Golfspiel zu verbessern. Die letzten neun Löcher und die Übungsanlagen sind durchgehend mit Flutlicht beleuchtet, so dass auch in der Nacht gespielt werden kann.
Der Platz ist 6.583 m lang und bietet vier verschiedene Abschläge: Championship, Herren, Senioren und Damen, so dass für alle Handicapklassen der richtige Abschlag vorhanden ist.

Al Hamra Golfclub

Der von Peter Harradine entworfene Kurs basiert auf traditionellen LinksKursen, da er sich um vier miteinander verbundene offene Wasserlagunen schlängelt, die nahtlos in den Arabischen Golf übergehen. Der Par 72 Championship Course wurde mit fünf verschiedenen Tee-Optionen für jedes Loch entworfen und eignet sich perfekt für Golfer aller Spielstärken. Er bietet dem Anfänger oder dem versiertesten Spieler eine unterhaltsame und interessante Golfherausforderung

Hotel Impressionen
Anfrage Formular