Murhof Clubreise mit Manager Daniel Simon

Zala Springs Golf Resort

5/5

Das Zala Springs Golf Resort, in unmittelbarer Nähe von Héviz und dem Plattensee gelegen, bietet nicht nur für Liebhaber des Golfsports erstklassigen Service. Alle, die ausgezeichnete Qualität, gepaart mit raffiniertem Design und anspruchsvoller Dienstleistung schätzen, werden sich hier auch wohlfühlen.

Zala Springs

Die Anlage fügt sich hervorragend in die malerische Landschaft des Zala-Tals; umgeben von Weinbergen und verschiedenen Seen schmiegt sie sich in die seichte Hügellandschaft, die ein gewisses Toskana-Flair aufkommen lässt.

Die gesamte Anlage mit ihren 18 Spielbahnen wurde im September 2015 fertiggestellt. Für das Wohlbefinden der Besucher des Golfclubs sorgt das dreigeschossige, 3.000 m2-große Clubhaus, das im August 2016 fertiggestellt wurde.

Golfplatz Informationen

Robert Trent Jones Jr. gilt als einer der weltbesten Kursdesigner. Er hat mehr als einhundert Golfplätze auf der ganzen Welt gebaut.

„Wir freuen uns, die Möglichkeit zu haben ein unvergessliches Golferlebnis in Zala Springs zu bieten, welches bald zu einem der besten Golfresorts Europas zählen wird. Unser Design bietet für alle Spielstärken die richtige Kombination aus Herausforderung, Schönheit und Spaß und wird sicherlich dazu beitragen, den Golfsport in Ungarn und darüber hinaus populärer zu machen. Ich lade Sie ein, Golf so zu geniessen wie es sein soll!“

Robert Trent Jones Jr

Reisezeitraum 

22. – 24. Oktober

Inkludierte Leistungen
Anreise Informationen

Selbstanreise

Angebot für  2 Nächte
pro Person schon ab € 379,-* im DZ

EZ Zuschlag EUR 40,- pro Nacht

 

golfurlaub in österreich

Der TravelPro empfiehlt...

"Erleben Sie ein einzigartiges Goferlebnis auf dem Robert Trent Jones II Platz und geniesen sie den 2021 neu eröffneten Spa und Wellnesbereich"

Ihr TravelPro Team
Impressionen 
Anfrage Formular